Branding

Gantrisch E-Day

gantrisch-e-day GmbH

Branding

Gantrisch E-Day

Teste die neusten E-Modelle von bekannten Herstellern auf 4 und 2 Rädern.

Projekt­beschreibung

Für das Projekt Gantrisch E-Day haben wir ein neues Logo mit einem modernen Look gestaltet und ein Corporate Design entwickelt. In der Recherche und Konzeption haben wir uns intensiv mit der Symbolik von Nachhaltigkeit und elektronischem Fahren beschäftigt um die Werte des Gantrisch E-Days auf eine einfache und klare Weise darzustellen.

Ein gut durchdachtes Logo spielt eine zentrale Rolle, um deine Zielgruppe anzusprechen und die Werte deines Unternehmens oder Projektes zu visualisieren.

gantrisch-e-day

Feedback

Gantrisch E-Day

Gantrisch E-Day

Simon Ryser

«Danke Express Design GmbH für die speditive und unkomplizierte Betreuung bei der Kreation unseres Eventlogos!»

Leistungen

  • Research
  • Konzeption
  • Logo-Design
  • Corporate Design
Express Design GmbH – Branding, Websites, Marketing, Grafikdesign, Webdesign

Verwirkliche deine Idee

Hast du eine Projektidee, die du mit uns teilen oder weiterentwickeln möchtest? Komm unverbindlich auf einen Kaffee vorbei und lass dich von unserem engagierten Team beraten. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Jetzt anrufenE-Mail

oder schreibe uns per WhatsApp

Wir schaffen